Über mich

 

 

Hallo und Moin,


schön, dass Du in meinem Shop vorbei schaust!


Meine Liebe zum Meer und zu Wasser allgemein spiegelt sich in vielen meiner selbst genähten Produkten wider: ganz viel blau und rot mit einer leichten Brise Retrocharme. Bei mir findet man praktische und schöne Nützlichkeiten, in einem Design, das nicht jeder hat.

 

Für Kleine, aber auch für Große.

 

Die Schnitte sind selbst entwickelt und jedes Teil wird von mir selbst entworfen und genäht.
Als Schneiderin und Bekleidungsingenieurin sind mir Funktionalität, hohe Qualität und gute Verarbeitung bei all meinen Artikeln besonders wichtig. Ein großer Tropfen Herzblut ist natürlich auch überall mit drin.


Und woher kommt der Name "Fritze & Kerlchen"? Das sind die Kosenamen, die meine Mutter meinem Bruder und mir gab, als wir noch klein waren. Irgendwie bleibt man ja doch immer Kind, oder?


Viel Spaß beim Stöbern,
Eure Larissa (Fritze oder Kerlchen?)